Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aschilein-in-basel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diesmal hat's länger gedauert...

...bis ich wieder mal was schreibe.

Am Wochenende hab ich mal mein größtes Talent voll ausgenutzt. Das X-tremely-faul-seiing-Talent. (Kompliment an den, der das Wort überhaupt erstmal lesen kann ) Mit anderen Worten: Am Samstag hab ich's grad mal in die Küche und zurück ins Bett geschaft. Wie an den Wochenenden in der Chaos-WG. Doch am Sonntag hab ich mich gleich nach dem Aufstehen auf mein Fahrrad schwingen können (15:30 Uhr) und bin einfach mal ein bisschen in der Gegend rumgefahren. Da kam ich an eine Autowaschanlage vorbei, wo folgendes Schild zu lesen war: In unserem Waschwasser befindet sich 40% 'Hydro'. Genial, oder? Ich frag mich, woraus das Wasser noch alles Bestand? Ich vermute mal aus 27% 'Aqua', 18% 'H2O', 9% 'geschmolzenes Eis' und 6% 'Water'.

Auf Arbeit ist im Moment einiges los. Ich muss (darf) bis Samstag meinen Bericht soweit wie ich bin fertig stellen. Zur Zeit ist mein Chef auf einer Konferenz in Koblenz, das heißt es ist sehr entspanntes Arbeiten.

30.7.08 09:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung