Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aschilein-in-basel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nationalfeiertag in der Schweiz

Und heute ist mir einfach nur schlecht. Aber bevor jetzt falsche Verdächtigungen aufkommen, hier die ganze Geschichte:

Wir sind so gegen 18:30 Uhr von Institut aus losgefahren und haben erstmal im Gastgast 'zum goldenem M' gegessen. Dann ging's direkt nach Basel rein. Dort haben wir Ashley (eine kanadische Mitarbeiterin) und eine weitere Person (Name vergessen, sorry) getroffen. Vom Bahnhof aus ging's dann in Richtung Marktplatz. Der ist viel kleiner gewesen, als ich dachte. Hier und in der angrenzenden Fussgängerzone hatten verschiedenste Musikergruppen Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen. Hier ein paar Bilder:

Nationalfeiertag der Schweiz 1

Nationalfeiertag der Schweiz 2

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Gegen 23:15 Uhr begann dann das große Feuerwerk. Über eine halbe Stunde lang erhellten Funken den Basler Abendhimmel:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nationalfeiertag der Schweiz

Was ich jetzt aber noch gestehen muss: Ich habe ein schwach ausgeprägte Menschenmassenfubie. Und irgandwann war's mir zu viel. Ich musste einfach nur weg. Aber seitdem lauf ich eher rum wie Falschgeld. Ich bin immernoch nicht richtig auf der Höhe. Vielleicht morgen wieder.

1.8.08 14:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung