Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aschilein-in-basel

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Sendung

10.9.08 10:01
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aschi (11.9.08 10:10)
Ich hoffe ja mal auf etwas mehr Resonanz für diese Sendung. Ich will auch selber mal meine Fragen beantworten:

1.: Eine radikale Lösung wäre es doch, den Ölhahn einfach mal komplett zudrehen und eine Woche warten. Mal sehn, was passiert. Ich habe da 2 Theorien:
1.1.: In der einen Woche haben die Menschen begriffen, dass was geschehen muss und die Automobilbranche baut endlich die Elektrischen Autos.
1.2.: Es gibt einen globalen Krieg, in dem nur ca. 10% der Menschheit überlebt. Schon verbrauchen wir weniger Öl.

2.: Ein Herr Namens 'Duden'. Vorname: 'Der'


Vivis (11.9.08 11:46)
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass eindeutig die zweite Variante eintreten würde. Und da ich nicht zu den 10% zählen würde, möchte ich von dem Vorschlag bitte abraten.
Ich muss aber leider gestehen, dass ich keinen besseren Vorschlag als die Vernichtung der Menschheit habe. Ist einfach ne vertrackte Sache. (ich empfehle ein schwarzes Loch - CERN )


ratemal (19.9.08 23:37)
Huhu Aschi,
ich will auch mal was schreiben, das dann in der sendung kommt :-9!! am anfang hast du mal gesagt, du stellst auch einfache fragen, wo sind die?? hängt da hinter dir immer noch ne glühbirne von der decke? wieso, sprichst du von deinen freunden und das erzgebirge wird dabei nicht erwähnt?sind wir keine mehr:-(?Kannst du in der rubrik s nicht mal paar liustige erzgebirgische worte erläutern??:-)
Ich finde übrigens die spezialeffekte echt genial!!
Antwort auf deine Frage: Wir sollten unser essen wieder öfters mit butter braten, schmeckt eh viel besser!!
Freu mich schon auf die nächste....LG Lydia


Manja (20.9.08 18:12)
Huhu,
endlich habe ich einen Internetzugang UND Ton und kann deine Sendung anschauen. Sie ist wie immer sehr interessant und lehrreich. ^^

Frage 1: *grübel* Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir mehr vom Öl abhängig sind, als wir denken? Kunststoffe und ähnliches werden doch auch aus Erdöl gewonnen. Wir müssten dann wohl komplett zu natürlichen Rohstoffen zurückkehren - Stein, Holz und sowas. Ich sehe da auch eher einen globalen Krieg auf uns zukommen. Oder eine Epidemie rafft uns vorher hinweg, was ja auch recht wahrscheinlich ist.

Frage 2: Das s hat jemand ins Wort gesteckt, damit man sofort erkennt, wer lifpelt - äh lispelt.

Hey, die Smilies gefallen mir. Besonders der:

Bis bald,

Manja


EINE ICQ-ANTWORT (26.9.08 17:46)
Ein gemeiner Mensch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung