Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aschilein-in-basel

Gratis bloggen bei
myblog.de





6. Sendung

10.11.08 07:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Name (10.11.08 07:49)
1. Frage: Ich würde mich wundern, da ich
überhaupt kein Lotto spiele.
2. Frage: Weil die meisten Unternehmensleiter blind
sind. Zumindestens Farbenblind.


Hotaru (11.11.08 21:30)
Hui, diesmal gibt es noch gar nicht so viele Kommis.

Ich habe mich sehr über die neue Sendung gefreut, mir hat echt was gefehlt ^.-
das neue Studio gefällt mir, nur etwas dunkel *immer was zu meckern hat* nun wissen wir auch, dass diese Sitzdingse auch knarren können *lach*

Echt interessant wie du aus den kleinen Örtchen bei deiner Erkundungstour immer wieder etwas halbwegs interessantes herausfinde ^^;

Wie gut, dass ich nicht Lotto spiele. Bei so einem hohen Gewinn würde ich nach Afrika gehen und alles so investieren, dass ich eine Schule bauen kann und ein Hilfprojekt für arme in Gang bekome. So ein Lottogewinn würde nur Arbeit bedeuten >.<


Manja (9.12.08 12:07)
Huhu ^^

Ich würde mich auch sehr über einen Lottogewinn wundern. Sicher muss man viel als Steuer wieder abgeben, oder? Ich würde Kunst studieren, denk ich mal. (wenn sie mich denn nehmen würden) Und meine Wohnung mit selbst gestalteten Möbel einrichten. Wohnung einrichten ist nämlich ganz schön teuer *Geld ade* *hinterherwink*

Manja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung