Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aschilein-in-basel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Outtakes

24.2.09 07:52
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juliane (24.2.09 22:29)
he aschi,
danke für die outtakes.
mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast es geschafft in 4 min und 39 sec gerade mal viereinhalb mal scheiße zu sagen...das ist verdammt wenig
und am schönsten ist die stelle, an der du mit deiner spucke die linse putzt.


Aschi (26.2.09 13:49)
Danke. Ich finde das gähnen aber am Schönsten. Das ich nur 4.5 mal Scheiße gesagt hab, liegt ganz einfach an meiner natürlichen Freundlichkeit.


Der mit dem Rover (4.3.09 19:05)
Moin Aschi, das sind ja sehr schöne Outtakes und das Wort Scheiße hast du schön umgangen, es ist mir fast nicht aufgefallen. javascript:smilie('')


Vivis (6.3.09 14:09)
Frag mich nicht warum, ich habe garnicht mitbekommen, dass du deine Outtakes reingestellt hast. Gesehen hatte ich sie ja schon vorher, aber sie sind einfach hammermäßig. Konnte wieder schön lachen. ^^ Hast du die Show jetzt eigentlich abgesetzt?


Anmerkung der Redaktion (10.3.09 07:23)
Die Sendung ist nicht abgesetzt, sondern nur ausgesetzt. Es werden definitiv weitere Sendungen folgen, nur im Moment ist es bissl stressig.


Fibsischen / Website (10.3.09 17:23)
Ich habs nun auch gesehen *g*. Kann es sein das die abonnieren Funktion nicht wirklich funktioniert? Naja egal. Am besten war der Aschiblick nach dem boah, so kannst eindeutig nur du schauen. Sei stolz drauf^^


Hotaru (20.3.09 21:05)
Das ist einfach Aschi live. Hab mich weggehauen *wieder aufsammel*
Hab gar nicht daran gedacht, dass so eine Sendung trotzdem viel Geduld braucht XD
Die Outtakes runden die Pause gut ab,
trotzdem freue ich mich schon wahnsinnig auf weitere Folgen.

P.S. die Abo-Funktion funzt bei mir auch nicht...


Manja (19.5.09 20:55)
Juhu, endlich komme ich mal wieder dazu, deine Sendung anzugucken. Die Outtakes sind einfach spitze. Sowas vermisse ich bei den heutigen Kinofilmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung