Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aschilein-in-basel

Gratis bloggen bei
myblog.de





8. Sendung

13.5.09 09:10
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fibsischen / Website (13.5.09 09:38)
Eine neue Sendung. Ehrlich gesagt dachte ich schon du bist tot. Am besten ist der Gesichstausdruck, nun sag noch mal das du keine Anständigen Fotos von dir hast: http://i23.photobucket.com/albums/b378/Fibsischen/aschio.jpg
Ansonsten würde ich dir raten, nächstes mal nen Zettel zu machen was du sagen willst, dann siehste net ganz so unwissend aus^^
Hoffe das ich nun mal öfters was von dir hören lässt, ansonsten gibts Schläge.


Aschi (13.5.09 10:23)
Och herrje!!! Wer will mich den verhauen? Du etwa? Das ich nicht lache...


Manja (19.5.09 21:09)
Huhu,

ich find´s je schade, dass du deine Sendung einstellst, aber schön, dass du trotzdem weitermachst. Du könntest in zukünftigen Sendungen mal etwas Farbe in deinen Hintergrund bringen. Mir fehlen die NEWS-Einblendungen und die tollen Fragen am Ende. *seufz*

Das ist ja toll, dass du deine eigene Veröffentlichung hast und sogar drauf stehst. Bei uns ist das IMMER der Institutsleiter. *staun*

Immerhin habe ich diesmal deine Sendung mit wenig Zeitverzögerung gesehen und kann gleich einen Kommentar schreiben. ^^

Wann bist du denn mal wieder im Lande? Bis bald,

Manja

P.S.: Hier gibt es so tolle Smilies:




Hotaru (20.5.09 19:30)
Juhu^^

Manja und ich haben gestern gleich bei mir deine Sendung angesehen ^^

Ich finds auch schade, dass die Sendung eingestellt ist. Mir hat es gut gefallen, so semiproffesionell XD

Zu den interessanten Neuigkeiten werd ich mich hier nicht auslassen, sondern das bequatschen wir mal so ^^ aber das mit deiner Publikation ist schon ne besondere Überraschung *staun*

wir sehen/hören/schreiben uns
Deine Hotaru^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung